Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch.

Kommentare: 8
  • #8

    H.K. (Freitag, 27 Mai 2016 09:09)

    Ich bin vor Jahren mit dem Wunsch und einem Bauplan für einen individuellen Hasenstall in die Holzwerkstatt gegangen - der Stall wurde genau nach meinen Vorgaben gefertigt. Wunderschön und nun schon Jahre lang - das besondere Heim unserer Kaninchen.

  • #7

    Daniel Fritzsche (Sonntag, 06 März 2016 14:16)

    Ich habe auf dem Plochinger Frühlingsmarkt Bilder von euren Katzenhäusern gesehen und wollte mir die gerne genauer online im Berber-Shop ansehen und mich preislich informieren.

    Leider konnte ich keinen Link zum Shop finden. Ist der Shop noch nicht eröffnet oder welche Möglichkeiten gibt es die Katzenhäuser genauer anzusehen ?

    Gruß Daniel Fritzsche

  • #6

    dussler, daniela (Dienstag, 17 November 2015 17:11)

    Liebe Vereinsleute,
    ich möchte mich noch mal von ganzem Herzen bei euch bedanken, was ihr für meinen verstobenen Bruder getan habt! Der Verein hat ihm soviel Halt gegeben und ihr habt euch liebevoll um ihn gekümmert und das obwohl er war wie er war, Das hat sonst niemand für ihn getan.
    Danke für eure Arbeit. Ihr seid spitze!
    Lieber Gruß Daniela Dussler

  • #5

    EmmZett (Samstag, 04 Juli 2015 01:22)

    Ich freue mich nach einem Besuch der Klamottenkiste immer, wenn ich mit einem kleinen Beitrag ein wenig weiterhelfen konnte: Hosen, Blusen, Hemden, Schuhe, stabile Wanderschuhe, Anzüge, Kostüme, warme Wintermäntel - Herz, was begehrst du mehr?
    Gerne schaue ich auch in Zukunft bei euch vorbei. Die Klamottenkiste finde ich sehr vorbildlich - da könnten sich viele andere eine dicke Scheibe bei euch abschneiden! Bitte macht unbedingt weiter so!
    Viele Grüße
    EmmZett

  • #4

    Anna (Donnerstag, 17 Oktober 2013 07:46)

    Echt tolle Sache, die ihr da macht! :)

  • #3

    A. Frühwirth (Sonntag, 14 Juli 2013 19:37)

    Ich habe Eure wunderschönen Nisthäuser beim Tierheim-Jubiläum bewundert! Was für schöne Arbeiten! Meine Freundin hat sich ein "Fledermaus-Häuschen" gekauft. Hoffentlich ziehen dort bald neue Bewohner ein. Gruß, A. F.

  • #2

    A. Kramer (Samstag, 20 April 2013 16:59)

    Ich bin über das Teirheim Esslingen auf ihren Verein aufmerksam geworden und finde es toll, dass es solch e einrichtungen gibt.
    Gerne komme ich auf das Frühjahrsfest und unterstütze Bürger für Berber. Macht weiter so - leider nimmt die Anzahl der Bedürftigen nicht ab, deshalb sind solche Institutionen sehr wichtig.
    MfG

  • #1

    buerger-fuer-berger (Dienstag, 20 November 2012 22:17)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Viel Spaß.
    Niels

Kontaktdaten

Bürger für Berber e.V.

Eberspächerstr. 31
73730 Esslingen a. Neckar
Tel.: 0711/35 90 16
Fax: 0711/66 46 510

buergerfuerberber@t-online.de